DRINGEND Guggenmusiker gesucht

Für ein kleines Konzert am 24.02 sind wir dringenden auf der Suche nach Guggenmusiker.

Austragunsort: Stiftung Wagerenhof, 8610 Uster

Zeit: 13.30-14.30 Uhr

Wir, die Stiftung Wagerenohof in Uster, feiern am 24.02.24 unsere beliebte Fasnacht. Nun haben wir ein kleines Problem, vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Bei der Buchung unserer Guggenmusiker ist uns ein Fehler unterlaufen. Die Guggenmusiker können bei uns nicht auftreten. Nun stehen wir ohne Musik da, was für die Menschen welche im Wagernhof leben eine «kleine Katastrophe» ist. Neben den Berlinern ist die Musik das wichtigste für sie. Jetzt hab ich ganz fest die Hoffnung dass es jemanden gibt der uns dabei Hilft die "Wagi-Fasnacht" zu retten.


Angeliki Cariello - freizeit@wagerenhof.ch
Stiftung Wagerenhof

Zurück